Kredit ohne SCHUFA online berechnen und beantragen

online_kredit_index_ohne_schufaEin Kreditantrag über das Internet bietet schließlich viele Vorteile: zuerst einmal muss man sich nicht persönlich zur Bank begeben, und ist an keine Öffnungszeiten gebunden. Viel wichtiger ist jedoch die Möglichkeit, unter einer großen Auswahl von Anbietern und Kreditkonditionen und so das persönlich beste Angebot finden zu können. Um Darlehen über das Internet zu beantragen, stehen verschiedene Wege offen.

Einen sehr guten Wegen haben Sie ja bereits mit unserer Webseite gewählt. Nachfolgend erhalten Sie direkt das entsprechende Formular für Finanzierungen ohne einer Schufaprüfung. Hier benötigen wir nur noch Ihre Daten damit wir diesen Kreditantrag ohne Schufa direkt weiterleiten können.

Kredite ohne Schufa beantragen – hier kostenlos!

online_kredit_index_kredit-ohne-schufaWenn man sich schon über die Art des gewünschten Kredites im Klaren ist, ist es schnell und unkompliziert, mit einem Stichwort (z.B. „Autokredit“) nach den relevanten Angeboten zu suchen. Alternativ könnte man auch verschiedene Finanzinstitute bei deren Namen abrufen, und deren Konditionen für einen bestimmten Kredit abfragen. Um die Suche noch mehr zu beschleunigen, kann man die Kreditangebote verschiedener Angebote auf speziellen Webseiten vergleichen. Die Vorarbeit wurde hier schon geleistet und die Ergebnisse müssen nur noch abgerufen werden. Hat man sich anhand einer Vergleichsseite für eine Finanzierung entschieden, führt der nächste Klick zum Darlehensantrag beim Anbieter. Sollte man unsicher sein, worauf man bei einer Kreditbeantragung achten muss, oder falls man noch andere Fragen zum Thema Kredite hat, ist es hilfreich, sich über das Thema vorher anhand intensiver Recherche – und auch Einholung Meinungen Dritter zu informieren.

Das Internet und der Kredit ohne SCHUFA

Manchmal liegt leider ein negativer Auskunftei-Eintrag vor, wohlgemerkt ist uns allen unter diesen Instituten lediglich die SCHUFA die Geläufigste, und somit ist bei den meisten Kreditinstituten keine Kreditaufnahme möglich. Bei schlechter Bonität wird man von vornherein von vielen Banken abgelehnt und zugegeben ist es auch schwierig einen Anbieter zu finden, der auch bei schlechter Bonität einen Kredit vermittelt. Aber es ist nicht unmöglich. Es gibt einige Banken die auch ohne die Auskunfteiabfrage und trotz schlechter oder fehlender Bonität ein Darlehen anbieten und das sogar zu guten Konditionen. Und warum dieser ganze ‚Stress‘ in der Grundüberlegung? Egal, ob eine größere Anschaffung ansteht, Rechnungen beglichen oder das überzogene Girokonto ausgeglichen werden soll, es gibt viele Gründe warum eine Kreditaufnahme anstehen kann. Gerade wenn beispielsweise das Girokonto dauerhaft überzogen ist, lohnt es sich, dieses über eine Finanzierung wieder auszugleichen, denn der Überziehungszins ist deutlich höher als die Zinsen eines Ratenkredites. Auch wenn man sich gerade im finanziellen Tief befindet, ein neues Auto benötigt, einen Urlaub finanzieren möchte oder eine Anschaffung tätigen muss, mit einem Sofort- oder Ratenkredit steht auch Menschen mit schlechter Liquidität dies offen. Wenn andere Banken die Kreditanfrage schon abgewiesen haben, gibt es immer noch Kreditinstitute die eine Kreditaufnahme ermöglichen.

Eine Möglichkeit dabei ist der Kredit ohne SCHUFA, auch unter der Bezeichnung ‚Schweizer Kredit‘ bekannt. Dieser Finanzierung wird zwar nicht ohne Bonität vermittelt, aber ohne SCHUFA – Auskunft. Diese speichert beispielsweise Einträge wie Mahnungen, bereits bestehende Verbindlichkeiten oder nicht bezahlte Rechnungen. Bei einer solchen Kreditfinanzierung ohne SCHUFA wird auf diese Auskunft verzichtet. Die Auskunft sagt zudem nicht immer zuverlässig aus, wie liquide ein möglicher Kreditnehmer ist, denn teilweise sind die Einträge veraltet oder die Rechnung wurde längst beglichen. Dank eines Onlinevergleiches können Darlehenssuchende die entsprechende Form unter den Finanzierungsformen finden.